Frage von sally6431, 36

Schlimme Nackeschmerzen, was hilft?

Hallo. Bin irgendwie falsch gelegen und jetzt bringt mich mein Nacken fast um. Ich kann den Kopf nicht mehr nach rechts drehen ohne diese höllischen Schmerzen im Nackenbereich. Hat jemand irgendeine Lösung wie es mir bald besser geht? Danke schonmal im vorraus.

Antwort
von xNiNo24, 7

Also normalerweise sollten Schmerzmittel, Wärme und Massagen helfen. Wenn das alles nicht hilft, dann würde ich zum Arzt gehen. 

Gute Besserung

Antwort
von xmoepx, 19

Kurzfristig wären Schmerztabletten naheliegend. Wenn das öfter auftritt hat bei mir langfristig nur Sport und Physiotherapie geholfen.

Wärmekissen/flasche und Wärmepflaster können auch helfen, aber das wird wahrscheinlich ohne Tabletten nicht reichen, wenn du dich schon nicht mehr bewegen kannst.

Kommentar von sally6431 ,

Habe schon Tabletten und Wärmekissen probiert. Aber eine Besserung spüre ich jetzt nicht gerade.

Antwort
von Dog79, 19

Versuchs mal mit nem Arztbesuch, soll bei Schmerzen helfen..... habsch gehört...

Antwort
von Schnitzeltier, 4

wärmen. wärmebeutel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten