Frage von xsxjx, 59

Schlimme Mückenphobie und Mücke im Zimmer...Hilfeee

Hallo Liebe Community, ich habe eine sehr schlimme Mückenphobie. Sie ist wirklich sehr schlimm. Nun ich habe heute eine Mücke in meinem Zimmer gesehen bzw hat sie mich durch ihren Summen geweckt. Später ist sie irgendwo hingeflogen, wo ich sie nicht mehr sehe...also ich kann sie nicht mehr sehen. Hab das Licht an gemacht, keine Reaktion. Also die Mücke fliegt nicht mehr durch den Raum. Ich habe auch das Licht in meinem Zimmer aus gemacht und im Flur das Licht angemacht mit der Hoffnung, dass sie rausfliegt. Im Flur habe ich sie aber auch nicht gesehen. Jetzt liege ich in meinem Bett und das Licht ist an. Ich traue mich trotzdem nicht schlafen zu gehen. Die Mücke kann ich zurzeit nicht sehen. Kann mir jemand sagen, was das heißen soll? Ist sie tot?! Oder ist sie vielleicht doch rausgeflogen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von GrandVoyager, 32

Hast Du schon mal an ein Moskitonetz gedacht?

Bsp: google;" Moskitonetz Mückennetz Baldachin Betthimmel Fliegennetz Mücken Moskito Netz", oder klicke auf den Link unten (wenn er funktioniert)

http://www.ebay.de/itm/like/371342258265?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community