Frage von Coreteck, 46

Schlimme Mücke die dauerhaft mein Blut will?

Hallo, kratz mich kaputt weil hier ne mücke ist die sobald ich mich hinlege kommt um mein blut zu saugt. Ich kann die nicht töten weil die immer wieder weg ist. Ich kann so nicht schlafen und ich hab meinen Körper und mein Gesicht voller mückenstiche. Jemand tipps wie ich die fernhalten kann?

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

elektronische Fliegenklatsche

Kommentar von Coreteck ,

Ich find dieses viech ja nicht

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Mit einer Taschenlampe im Bett lauern. Irgendwann siehst Du sie. Dann Knopf drücken, Mücke anfliegen lassen und ohne auszuholen langsam die Klatsche zu ihr hin bewegen.

Antwort
von antikopierer, 23

Super gute Hilfe sprühe dich mit AZ Outdoor Spray ein...

Antwort
von xXRaisXx, 26

Tigerbalsam nehme ich immer bei stichen ^^ also so lange im zimmer nach dem ding suchen bist dus gefunden hast xd

Kommentar von Coreteck ,

Ich will endlich schlafen ich muss früh raus. die hat mich bestimmt schon 10 mal gestochen

Kommentar von xXRaisXx ,

nimm einfach paar watte bällchen und ab ins ohr dann hörst du die nicht mehr und kannst schlafen ^^

Kommentar von Coreteck ,

ne weil das juckt wenn die mich die ganze Zeit sticht

Kommentar von Coreteck ,

die mücke ist richtig agressiv

Kommentar von RuedigerKaarst ,

elektronischer Stichheiler ist klasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten