Frage von Robinaschen, 22

Schlimme krankheit oder vielleicht normal?

Habe seit gestern abend wieder kompletten absturz (körperlich) kein alkohol oder so, zu mir: w/17 raucherin, seit 1 jahr reflux krankheit an der backe, körper eher schmal und zierlich, rückenprobleme bla bla, hatte gestern das gefühl im hals und auf der zunge sei alles pelzig und konnte nicht schlafen muste immer räuspern und husten wobei ich so immer räuspere wegen reflux nur dann hatte ich phasen da denk ich immer ich muss würgen und bekomme keine luft (ganz komisch) ich brauche rat! Der arzt weiß auch nicht mehr weiter. Heute auch wieder nur manchmal mit ziehen oder drücken (leicht) im magen und der fühlt sich auch warm an ein wenig übelkeit auch ich weis nicht mehr weiter, dann ist der speichel eklig süß keine ahnung bissel kopfschmerzen und wurde vorhin auf einmal plötzlich müde oh gott bitte helft mir ich verzweifel...

Antwort
von Nashota, 12

Wurde mal der Magen gespiegelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community