Frage von medina121, 59

Schlimme Kopfschmerzen nach dem aufwachen?

Guten morgen erstmal. Also seit 2/3 Tagen immer wenn ich morgens aufwache hab ich krasse Kopfschmerzen und mir ist ab und zu auch schwindelig. Bei mir ist es so ich hab kein Eisen und kein Vitamin D habe auch Tabletten dafür bekommen die ich aber nicht nehmen will:( kann es vielleicht daran liegen oder ist es was anderes? Danke im Vorraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Joschi2591, 29

Kauf Dir ein Blutdruckmessgerät und miss jeden Morgen nach dem Aufstehen am Oberarm Deinen Blutdruck.

Vielleicht liegt es am Blutdruck. Könnte auch den Schwindel erklären.

Ansonsten sprich mit dem Arzt, warum Du die Tabletten nicht nehmen willst.

Kommentar von medina121 ,

Ok, dankeschön. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community