Frage von vikiikiv, 44

Schlimme Hautprobleme hilfe?

Ich (w 16) habe seit jahren ein großes hautproblem und weiß langsam nicht mehr was ich tun soll:

Anfangs fing es nur auf Händen und armen an. Es ist immer das selbe Schema: es fängt mit kleinen pickelartigen pusteln an die von innen nach außen immer mehr aufgehen. In der höchst Stufe sind diese "Pusteln" ca. 1 cm breit und in der mitte ziemlich tief. Rundherum ist alles rot und entzunden. Nach ca. 1 woche fängt das wieder an abzuheilen, aber narben bleinen zurück. Inzwischen habe ich diese "pusteln" auch teilweise im gesicht! Das is so störend und ich fühle mich deswegen sehr unwohl. Weiß jemand wqs das ist und wie ich sowas vermeiden kann?

Ich bin mir sicher dass das keine normale pickel sind! Das ist nicht normal. Bitte helft mir

Antwort
von putzfee1, 17

Geh damit bitte zum Arzt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort
von Helen01, 19

Wie ich unten in dem Kommentar gelesen habe, warst du erst bei einer Ärztin. Lass dich auf jedenfall noch von anderen untersuchen.

Kommentar von vikiikiv ,

danke :)

Antwort
von grisu2101, 32

Was sagt denn der Arzt dazu ??

Kommentar von vikiikiv ,

ich war bis jetzt nur bei einer hautärztin, diese meinte das sind Entzündungen, das weiß ich selbst auch, aber ich weiß nicht wie ich das verhindern kann. sie hat mir eine antibiotische salbe angedreht, aber das hat auch nicht geholfen.

Kommentar von vikiikiv ,

ich habe zwar jz eine salbe gefunden die zur schnelleren heilung beiträgt aber es heilt immer noch sehr langsam und kommt immer wieder auf verschiedenen stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community