Frage von Rosenkind03, 77

Schlimme Geschichte Soll ich das zulassen?

Hallo liebe User , Ich möchte vorab schonmal sagen das es eine längere Geschichte ist die mir sehr zu schaffen macht ! Also... Ich war vor ungefähr 3 todes Krank ich hatte Nierenentzündung und stand vor dem Tod :((( Diese Zeit macht mir auch noch heute zu schaffen ! Ich bin nie rausgegangen ,wollte immer alleine sein,keiner hat mich richtig verstanden :( Meine Mutter kommt ursprünglich aus Polen und mein Vater aus Deutschland ! Wir haben keinen Kontakt mit den Eltern meines Vaters als auch meiner Mutter ! Doch eines Tages meldete sich dann doch der Vater meiner Mutter und wollte von Polen nach Deutschland auswandern ! Hat er dann auch getan aber meine Mutter wollte eig.nichts mit ihm zu tun haben hat es aber dann trotzdem geschafft sie um den Finger zu wickel denn dieser Mensch hat meine Mutter früher geschlagen ... Ja lange zeit später sah er mich und das ging dann auch ein halbes Jahr gut doch dann... Ich sagte zu ihm "Opi ich hab dich lieb , du mich auch ? " Und seine Antwort war "wenn du mir Zigaretten holst ja " (Es war böse gemeint ) Ich fing an zu weinen und ging weg ! Dann haben wir ihn langezeit nicht mehr gesehen ! Bis vor 3Monaten hat er sich bei meiner Mutter gemeldet und hat gesagt " Er hat keine Arbeit,er will sich umbringen etc...) Meine Mutter half ihm weil es ja immer noch ihr Vater war , doch das was er im Moment tut ist wirklich nicht OK!! Wegen ihm haben meine Eltern fast die Kunden verloren weil er nur Schande erzählt hat (wir haben ein paar kunden verloren wegen ihm ) Er kommt zu meine Bruder und sagt Hallo süßer und ich steh nebendran und er ignoriert mich :( Mein bruder kriegt geld alles und ich steh nebenan und schaue zu Letztens habe ich gesagt hallo Opa und dann sagt er wo auch noch Gäste da waren ! " Du brauchst mir kein Hallo sagen es ist vorbei " Letztens habe ich ihn drauf angeschprochen und er sagt Er redet nicht mehr mit mir ?!?! Ist das normal ? Kennt ihr sowas ? Was habe ich getan ?(nichts)

Antwort
von meggie105, 14

was habe ich getan? (nichts)

damit gibst du dir die antwort schon selbst. dein opa scheint einfach einen solch schlechten charakter zu haben, da kann niemand was dafür. da er aus polen kommt, dürfte er es in der kriegszeit auch sehr schwer gehabt haben, oft prägt das einen menschen fürs leben.

Kommentar von Rosenkind03 ,

Er war nicht im Krieg ;)

Kommentar von meggie105 ,

brauchst gar nicht so arrogant zu kommen mit deinem gezwinker. ich wollte dir nur helfen. die zeit hätte ich mir wohl aber sparen können, bei so einer frechen antwort. wenn du dich zu hause auch so benimmst, kann ich deinen opa bestens verstehen.

Kommentar von meggie105 ,

ausserdem muss er nicht in den krieg gezogen sein, um eine schwere kriegszeit hinter sich zu haben. falls du auch nur ansatzweise was von geschichte verstehst, müsstest du wissen, dass unter einem krieg nicht nur die soldaten leiden.

Kommentar von Rosenkind03 ,

Ich habe den Smiley nett gemeint ! Ich bin dir auch dankbar für deine Antwort es war nicht böse gemeint

Kommentar von meggie105 ,

hups, dann muss ich mich wohl entschuldigen. tut mir leid, bei mir kommt dieser zwinker immer extrem arrogant rüber... habe etwas überreagiert, aber hier auf GF.net gibt es so viele, die eine frage stellen und dann auf antworten so frech kommentieren... tut mir wirklich leid, ich wollte dich nicht so blöde anmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community