Frage von jemand747, 173

Schlimme eltern?

Ich habe mit einen freund geskypet (0:00 uhr),dann kam meine mutter ins zimmer und hat mir direkt den pc abgenommen und hat danach gesagt das sie mir morgen auch das Handy abnimmt weil ich “so spät“ noch wach bin,es war wochen Ende und mein Geburtstag Meine mutter schreit auch immer,sie kann nicht normal reden :/ Danke im vorraus

Antwort
von sucks, 98

War bei meinen Eltern genauso, hat sich Mittlerweile aber ein bisschen gelegt aber dennoch nicht viel. Schätze dann kann man nichts gegen machen, darüber reden bringt auch nicht viel..:/

Kommentar von jemand747 ,

ok :/ trotzdem danke für die schnelle Antwort

Antwort
von SoDoge, 62

Und jetzt ist es 5 vor 2 und du bist immer noch auf und im Netz.

Deine Mutter reagiert zwar drastisch, aber sie darf das auch und langfristig musst du eben mit ihr über spätere Schlafenszeiten reden.

Kommentar von jemand747 ,

das war ja nicht heute

Kommentar von jemand747 ,

ich kann nicht mit ihr reden :/ sie schreit direkt

Kommentar von jemand747 ,

es war gestern

Antwort
von pokerstars, 48

War bej mir auch so. Keine Angst mit 18 passiert das nicht mehr

Kommentar von jemand747 ,

ja,sind aber noch paar jahre :/

Antwort
von CelineLumpi, 81

Wie alt bist du denn ?

Kommentar von jemand747 ,

ich bin 15 geworden

Kommentar von CelineLumpi ,

Nunja sie können schon entscheiden wann du ins Bett gehen sollst..

Kommentar von jemand747 ,

ja aber doch nicht direkt alles abnehmen

Kommentar von CelineLumpi ,

Leider schon

Kommentar von jemand747 ,

das ist doch bisschen asozial oder? sie könnten ja auch sagen “gehe jetzt mal bitte ins bett“ und nicht beides für eine woche abnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community