Frage von Alena0707, 54

Schlimme Brustschmerzen weshalb und was tun?

Eben lag ich auf'm Sofa, etwas links gelegen, und dann als ich schlafen gehen wollte fing mein Brustkorb an zu schmerzen. Aber so richtig. Hab mir direkt die wärmeflasche geholt und etwas aufgewärmt. Aber die schmerzen werden immer doller. Und ich bin so eine Person, wenn ich schmerzen habe übertreibe ich es, ich würde, wenn ich es nicht ausshalte sogar ein Krankenwagen anrufen! Naja.. So weit kommt es hoffentlich nicht. Ich habe bisschen im Internet nach geguckt, da steht, dass es auch wegen den Nikotin kommen würde (bin raucherin). Ich hab wenn ich mich hinlege wieder aufstehe oder mich irgendwie bewege stechende schmerzen

Antwort
von t1naxcvi, 33

Leg dich auf die rechte Seite, versuch tief aber langsam zu atmen und trink jetzt genügend Wasser, mach dich nicht im Kopf irre das wird es alles nur für dich schlimmer machen als es ist, ich bin auch Raucherin und wenn ich mal dort Schmerzen habe denke ich sofort das schlimmste aber kann auch vom Zyklus her sein,mach dich nicht irre beruhige dich jetzt und sag dir selbst das es nicht so schlimm ist, auf die rechte seite legen und versuchen zu schlafen

Kommentar von t1naxcvi ,

und guck nicht mehr im Internet nach, google etc. da stehen immer die bescheuersten Sachen, geh am besten morgen früh direkt zum Arzt besser und sicherer

Kommentar von Alena0707 ,

Danke erstmal. 

Kann es auch sein das ich mich dort erkältet habe? Hatte mich heute etwas zu dünn angezogen und der Wind war kühl. :/

Antwort
von Sophienrose, 32

Vielleicht hast du dich nur ein bisschen verlegen. Wenn es schlimm ist, nimm ne Schmerztablette, aber wenn du sonst keine Symptome hast, dürfte es nichts anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten