Frage von FrauKruspe, 56

schlimme blutergüsse nach pyhsio-massage?

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit beide Oberschenkel gezerrt und gehe seit kurzem zur Physiotherapie und lasse beide Schenkel massieren, da die Muskeln völlig verspannt sind. Meine Frage: Wie viel Schmerz ist hier noch normal? Meine Oberschenkel waren nach der letzten "Massage" komplett mit großen blauen Flecken übersehen. Die Schemrzen sind kaum auszuhalten. Ist das noch normal oder sollte das nicht so extrem sein? Prinzipiell bin ich empfindlich und bekomme schnell blaue Flecken, aber die Schmerzen bei der Massage sind wirklich schlimm. Fühlt sich an als würde mich jemand aufschlitzen. Ich möchte jedoch endlich wieder schmerzfrei trainieren (Ballett). Danke für jede Antwort, lg

Antwort
von Nashota, 55

Mit blauen Flecken sollte definitiv keiner nach Hause gehen. Da musst du schon mal den Mund aufmachen.

Antwort
von farnickl, 54

Frag deinen Masseur, der dich durchknetet ob das normal ist in deinem Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten