Schlimme Bauchschmerzen was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte das auch mal das war eine Darminfektion und danach hat mir das Enzym Laktase gefehlt, was den Milchzucker aufspaltet und dann hatte ich soo krampfartige Bauchschmerzen, habe dann ne Zeit lang laktosefreie Milch getrunken und dann war alles wieder okay, hoffe das hilft dir irgendwie dann gute Besserung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder ein böser Virus oder du bekommst deine Tage (sorry keine Ahnung wie alt du bist;))

Ja auf jeden fall mal beim arzt untersuchen lassen!

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind immer noch nicht möglich, deshalb solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Magendarm?♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xalyszax
30.04.2016, 17:15

Hätte ich ja theoretisch auch gedacht aber weil es schon mehrere Monate so geht und immer dasselbe Muster ist :D

0

Was möchtest Du wissen?