Frage von malamela, 122

Schlimme Bauchschmerzen und komische Geräusche vom magen?

Ich hab seit gestern schon Bauchschmerzen und Krämpfe und Durchfall und mein Bauch macht total seltsame Geräusche obwohl ich nichts gegessen hätte was irgendwie ungesund wäre. Hab das normal nie und die Bauchschmerzen tun so weh das ich grade verzweifle ich kann nichtmal schlafen vor schmerzen zudem ist mir echt schlecht was soll ich machen ??

Antwort
von Woropa, 88

Ruf die Nummer 116 117 an. Das ist ein ärztlicher Hausbesuchsdienst. Da schilderst du am Telefon deine Beschwerden und die schicken dann einen Arzt zu dir nach Hause.

Antwort
von anonym120312, 90

Geh bitte zum Arzt
Ich hatte das vor knapp 2 Wochen auch.. ging dann zwar von alleine weg aber gesund ist das natürlich nicht.. mach dir jetzt am besten einen Tee und entspanne danach schön.. dann versuch ein bisschen zu schlafen

Antwort
von Cosmonova, 81

Vielleicht hast Du etwas gegessen, was schlecht war oder da ist eine Magen-Darm-Grippe im Anmarsch. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten