Frage von Hammer92, 23

Schlimme Bauchschmerzen/ Bauchkrämpfe in der Schwangerschaft normal?

Hallo zusammen, Bin in der 9Woche Schwanger und leide heute an sehr schlimmen Bauchkrämpfen, Nabelgegend/wo genau weiss ich nicht, kann ich nicht genau lokalisieren(Unterbleib Ist es aber definitiv nicht). Die sind so schlimm, dass ich manchmal laut aufatmen bzw. Stöhnen muss, könnte heulen...kommt und geht dann wieder....kommt und geht usw. Ist Das normal, was soll ich tun????..??.. Liege Jetzt im Bett weil ich mich kein Stück bewegen mag.

Antwort
von BlackRose10897, 11

Geh besser sofort zum Arzt, normal ist das nicht.

Antwort
von Elfi96, 12

Ich würde zum FA fahren und das abklären lassen. LG und alles Gute 

Antwort
von Fairy21, 5

Geh besser zum Arzt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community