Frage von luisaxoxo1708, 106

Ich habe immer schlimme Augenringe, was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe Mega schlimme Augenringe und egal wieviel ich schlafe, sie sind einfach da. Ich habe sogar da dgefphl das wenn ich viel schlafe (um die 10 Stunden) das sie dann schlimmer sind als wenn ich nur 7/8 Stunden schlafe. Sie sind wahrscheinlich vererbt weil einfach nichts hilft. Ich traue mich fast nicht mehr raus, niemand findet mich hübsch und egal wieviel Concealer ich verwende man sieht sie einfach. Bitte helft mir damit ich irgendetwas machen kann 😭

Antwort
von kirsche777, 49

versuche es mal mit gekochten, abgekühlten Schwarzteebeutel, so ca. 10 Min. auflegen und öfter wiederholen

Kommentar von SpiderPig3639 ,

aaah da ist mir gerade noch eas eingefallen, aufgeschnittene kartoffel (nicht gekocht) auflegen und reiben

Kommentar von kirsche777 ,

mit Gurkenscheiben kann man es auch probieren. Falls es aber wirklich genetisch bedingt ist, hilft das wohl alles nichts, vllt. weiß aber auch ein Hautarzt? eine Möglichkeit

Antwort
von SpiderPig3639, 43

guter concealer hilft auch bei schlimmeren augenringen eigentlich gut. vllt suchst du dir tipps im internet um zb andere dinge in deinem gesicht mehr zu betonen wie deine augen' augenlider und augenbrauen. was du allerdings gegen die augenringe selbst tun kannst weiß ich nicht, sie können aber auch mit stress zusammenhängen. oft bist du gestressr und merkst es nichtmal, z.b. wenn du viel vorhast aber trotzdem spaß hast uns glücklich bist merkst du den stress den du dauernd durchmachst nicht, nur eine möglichkeit. vllt mal zu einem arzt gehen?

Kommentar von luisaxoxo1708 ,

Kann schon sein das ich viel Stress habe aber wie kann ich das vermeiden?

Antwort
von Kandahar, 32

Lass mal ein Blutbild machen. Es könnte bei dir irgendein Mangel bestehen. Manchmal weisen Augenringe auch auf eine Magenerkranung hin.

Leider ist es aber oft so, dass die Ringe veranlagt sind. Bei diesen Menschen ist die Haut unter den Augen so dünn, dass die Blutgefäße durchschimmern. In diesen Fällen kann man außer Überschminken leider nichts machen.

Antwort
von Peetaa, 40

Hab mal gehört das frische Kartoffelscheiben die man sich auf die Augen legt dagegen helfen sollen :)

Antwort
von howareeyou, 21

Es gibt ja diese nivea cremen die man sich aus Gesicht schmiert .ich hab gute Erfahrung

Antwort
von zeytiin, 37

Vllt tunkst du zu wenig .. Manche haben das auch von Natur aus ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten