Frage von HaausFraau, 17

Schlimme Augenfalten mit 16?

Ich (16) habe schlimme Augenfalten. Mein Gesicht ist Natürlich bsl dünn, aber nicht viel. Die haut ist sehr dünn und deshalb ist mein Auge rot/blau umrandet und ich habe auch falten. Mit concealer bekomm ich es auch nicht weg. Wasser trinke ich auch ganz normal. Kann ich zum Arzt wegen sowas? Wenn ja, zu welchem Arzt kann man hin? Oder was kann ich denn so machen? Das sieht einfach nicht schön aus

Antwort
von AnnaLu123, 7

Hei,

also ich würde mir vorerst keine Sorgen machen. Vielleicht versuchst du einfach mal etwas mehr zu trinken. Kann ja sein, dass dein Körper etwas mehr Wasser benötigt. Nimmst du auch alle Nährstoffe über die Nahrung auf?
Vielleicht ist deine Haut auch einfach etwas unterversorgt.
Ich habe auch sehr dünne Haut und eine rot/blaue Umrandung. Aber wenn ich viel trinke und mich ausgewogen ernähre wird es etwas besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten