Schlimme Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Augenbrauen waren bei mir auch immer ein Problem. Ich habe sie auch gezupft und dann so beruhigende Creme draufgeschmiert und und und... Schlussendlich sah es bei mir immernoch sche**** aus und dann habe ich entschieden mir das machen zu lassen. Ich empfehle dir vielleicht ein bisschen zu sparen und dann zur Kosmetikerin gehen.  Sie kann dich dann beraten wegen der Form usw. und das professionell machen. Wen es nicht gut ist was die Kosmetikerin macht kannst du auch nochmal gehen und sagen: sie haben meine Augenbrauen versaut! Ich denke sie kann dir auch sagen was das für Abdrücke sind die zurückbleiben.  
Liebe Grüsse riitmuus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riitmuus
26.06.2016, 12:28

Danke für den Stern!

0

-Die Abdrücke gehen schon aleine Weg ( ca.1 tag)
-du kannst deine Augenbrauen kammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AzzlackHabebee
18.06.2016, 23:08

Nach einem Tag ? Die hab Ich schon seit öhm 4 Monaten ? Eben seitdem Ich sie mir zupfe, leider. :/

0