Frage von 18bsc92, 34

Schlimm, wenn sie erfahrener ist als ich?

Ich hab ein Date und bisher noch keine Freundin, bin 17, wollte aber auch erst einmal so richtig, war also erst einmal verliebt, aber wir waren so unterschiedlich wie Feuer und Eis und das hätte eh nie funktioniert. So bei ihr jetzt, mit dem Date habe ich echt das Gefühl, das sie schon ziemlich erfahren sein könnte, was für mich schon blöd ist, weil ich ehrlich gesagt altmodische Vorstellungen habe und ein Macho bin. Also frage ich mich schon, ob es blöd wäre, wenn sie mir intime Fragen beantwortet oder mir Dinge zeigt, mir also sozusagen meine Unsicherheit nehmen könnte. Wenn das Mädel selbst unerfahren ist, kann man ja auch nicht viel falsch machen. Ist es naiv zu glauben, dass sie mir Dinge erklärt, mir die Unsicherheit in manchen Punkten nimmt und Verständnis zeigt, wenn sie was für mich fühlt?

Antwort
von sonnymurmel, 17

 Also frage ich mich schon, ob es blöd wäre, wenn sie mir intime Fragen beantwortet

....dann frag einfach nichts intimes-- ist ja vllt. beim ersten Date auch nicht so der Hit ;-)

....ansonsten warte jetzt mal entspannt ab. Mach dich nicht verrückt.Wenn sie tatsächlich mehr Erfahrung hat als du, kann das für beide auch sehr schön sein.Lg

Antwort
von monstergirk, 23

Ich dachte immer monsche dürfen keiner frau näher kommen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten