Frage von Sarah1488, 27

Ist es schlimm wenn meine Periode ausbleibt oder nicht?

Hallo, ich bin 10 Tage überfällig (nicht schwanger). Das liegt an meiner Essstörung. Also ich persönlich finde es gut, weil sie mich sowieso störten, Kinder will ich sowieso keine. Meine Familie macht aber gleich ein aufstand, auf zum Arzt usw. halt bisschen übertriebene Reaktion meiner Meinung nach.

Aber ist das so schlimm ??

Antwort
von nicinini, 18

Ich würde mir schon sorgen machen wenn dein Körper sich so krank fühlt das er eine Befruchtung ausschließt. Das ist ein Hilfe Schrei deines körpers. Da sollte man sich schon in Behandlung geben

Antwort
von KuehleHilfe, 27

Nee wenn du kein Sex hattest wirst du wohl auch kein Kind kriegen... also habe auch schon öfter von paar Freundinnen gehört dass sie ihre Periode nicht gekriegt haben und da ist sonst wohl auch nichts passiert, also schlimm scheint das nicht zu sein.

Kommentar von KuehleHilfe ,

Vielleicht meinen sie ja dass du zum Artzt sollst GENAU WEIL DU WEGEN DER ESSTÖRUNG DIE PERIODE NICHT BEKOMMEN HAST, also da würde ich dir echt empfehlen nochmal zum Artzt zugehen

Antwort
von MichaMB0809, 26

Wenn du keinen sex hattest keine sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten