Schlimm wenn man shisha weniger als 1 mal im Monat raucht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, zuerst möchte ich sagen das es nicht shishan heißt sondern shisha rauchen ;) Gelbe Zähne bekommst du definitiv nicht. Die gelben Zähne bei Zigaretten rauchern kommt von den Schadstoffen. Wenn du mal nach dem jemand oder du selbst die Zigarette aufgetaucht hat bzw. Hast siehst du am Filter diesen gelben Punkt deswegen kriegst du diese gelben Zähne. 1 mal im Monat kannst du shisha bedenkenlos rauchen da es definitiv nicht schlimmer ist als die ganzen Auto Abgase und dem co2 in der Luft. Doch rauchen ist natürlich auch schädlich.

Vielen Dank :) sehr hilfreiche Antwort ;)

Shisha rauchen ist natürlich schädlich. Allerdings wirst du davon nichts merken wenn du wirklich nur ab und an rauchst.

Wasserpfeife ist Genussrauchen und soll keine Gewohnheit darstellen. Ich finde es verhält sich ähnlich wie mit bekannten Burger-Ketten. Ab und an will man halt nen Burger, obwohl man weiß was für nen Müll man sich da rein schaufelt.

Also ich sehe das als unkritisch.

warum soll das schlimm sein? je weniger, desto gesünder !

Kurz gesagt kann man alles mit einem großen JA beantworten.

Auch weniger als einmal im Monat ist zu viel und ja es Schadet Dir und Ja es macht gelbe Zähne, sogar schlimmer als Zigaretten.

Zudem solltest Du bedenken, dass es immernoch eine Droge ist. Auch wenn Du es "nur ab und an" machst, wirst Du früher oder später davon abhängig und dann ist es egal, ob Du anfangs nur alle paar Monate mal geraucht hast.

Kauf dir keine!! Wer shishan sagt darf eindeutig nicht rauchen