Frage von Swuggger, 26

Schlimm wenn man mit m17 angeblich nen bisschen "kindisch"?

Also sagt mir einer hin und wieder. Ich lache jetzt kein stück über die Wörter Penis, Bussen oder ihrgend was in der Art. Ich mache halt nur mal paar schlechte Witze dir mir so einfallen und lache drüber (man muss ja auch zu seinem Witz stehen 💪✌😉) Liegt das vlt daran das ich manchmal höre das ich kindisch bin? :DD Und wie würdet ihr das finden. Danke 👊

Antwort
von NoNameDomain, 17

Ich würde sagen, das sieht jeder anders.

Habe auch freunde die kindisch sind.

Aber meiner meinung nach nicht schlimm, solange du es nicht vor dein arbeitgeber usw... machst.

Antwort
von Typausulm, 6

Solang du bei ernsten Sachen ernst bleibst ist doch alles OK.

Antwort
von KiisyourDreams, 4

Ich bin 16 und werd immer innerlich kindisch bleiben und blödsinn bauen. Ich kenn über 20 jährige Typen die sich verhalten wie 12/13 jährige is nicht schlimm is positiv nur halt bei wichtigen Sachen den Nötigen Ernst behalte

Antwort
von Deniziii, 14

ne du guckst one piece regelt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community