Frage von AnnisWorld, 430

Schlimm wenn man mit 13 Jahren masturbiert?

Hey, bin 13 Jahre (mädchen)… Ist dass schlimm wenn man schon fingert und das jungfernhäutchen reißt?

Antwort
von Wuestenamazone, 298

Nein du bist in der Pubertät das ist ganz normal und nichts schlimmes

Antwort
von Lifeguard1712, 233

Es ist nicht schlimm es kann zwar reißen aber es hat keine gesundheitlichen Folgen und du bist ja auch trotzdem noch Jungfräulich

Antwort
von Repwf, 230

Wenn es DICH nicht stört, für wen soll es schlimm sein? 

Antwort
von CURSOME, 156

Der Joghurt muss ja auch vor dem Ablaufen geöffnet werden :D haha

Spaß beiseite, natürlich ist das nicht schlimm. Früh übt sich!

Antwort
von Unterhosen96, 100

Nein, das ist nicht schlimm!

Antwort
von achimjenisch, 308

Der Anteil masturbierender Männer beträgt ca. 94 %, der von Frauen ca. 80 %.[14] Viele entdecken die Masturbation und ihren eigenen Körper bereits in der frühen Pubertät, einige erst später und manche schon als Kleinkind. Männer masturbieren gemäß mehreren Studien mit ungefähr zwölf Jahren zum ersten Mal und ab dann zumeist mindestens zweimal wöchentlich; Frauen masturbieren meist erst ab den späten Teenagerjahren regelmäßig.

Kommentar von Margotier ,

Du hast vergessen(?) anzugeben, von wo Du den Text kopiert hast!

Kommentar von achimjenisch ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten