Frage von Luc146, 33

Schlimm wenn man in seiner Dokumentation, 1 oder 2 rechtschreibfehler drin hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von valvaris, 12

So lange es keine Gravierenden Schreibfehler sind, wird man dir nicht den Kopf abreißen, aber schön ist es nicht.

In vielen Schreibprogrammen gibts ne Rechtschreib- und Gramatik-Korrektur, oder du lässt jemanden Kontrolle lesen.

Antwort
von paulklaus, 5

Was, bitte schön, nützte es dir, kämen jetzt zehn Antworten wie folgt: "Ja ! SCHILMM !" ?

pk

Antwort
von MicaelJaeger, 23

Da könnte man mit dem Rechtschreibtool drüber gehen.

Gruss: Micael Jaeger

Kommentar von Luc146 ,

Danke, aber hab die ja schon abgegeben :) ist mir nur leider zu spät aufgefallen ^^