Frage von pinkeseinhornx, 75

Schlimm wenn man einen Tag mehr isst?

Also ich habe meine tägliche Kalorienzufuhr verringert, ca. 500 kalorien am tag
Ich hab morgen aber Geburtstag & meine eltern wollen nach der schule, d.h abends noch was zsm essen und Kuchen und bla..
Kann es jz sein, dass ich zunehmen kann? Weil ich ja sozusagen auf 'diät' war und dann plötzlich wieder mehr esse..

Antwort
von GravityZero, 34

Es ist schlimm dass du nur 500 Kalorien zu dir nimmst. Das ist ungesund, gefährlich und so nimmst du nichts ab.

Antwort
von Duponi, 14

Du wirst etwa 3 Tage brauchen, um dich von den Kalorien wieder zu "erholen".

Ich hoffe übrigens dass deine 500 kK hauptsächlich aus Salat und Gemüse bestehen. Solch eine Kur habe ich auch hinter mir

Kommentar von pinkeseinhornx ,

inwiefern erholen?

Kommentar von Duponi ,

du wirst ein bis eineinhalb Kilos zulegen, und 3 Tage, bis diese wieder verschwunden sind.

Antwort
von Mikafan111, 25

Die 500kcal klingen nach irgendeiner pro ana diät

Antwort
von Miesepriem, 40

Es ist schlimmer täglich nur 500 kcl. zu sich zunehmen. Das ist keine Diät, sondern Körperverletzung.


Kommentar von pinkeseinhornx ,

ich werde aber ziemlich satt..

Kommentar von AnnnaNymous ,

Du brauchst keinen Ratschlag, weißt doch eh alles besser.

Kommentar von NomiiAnn ,

Trink mal 2 Liter auf ex. 0 Kalorien und mega satt, so satt, dass dir schlecht ist.

Kommentar von GelbeForelle ,

Placebo Effekt, wenn du denkst, es sei viel, dann denkt das dein Körper auch. außerdem gewöhnt man sich dann auch an weniger. 500 kcal das sind 1/4-1/5 der empfohlenen Menge, wenn dein Gehirn durch Denkvorgänge und Lebenserhaltung 1/5 deiner Energie verbrennt, dann hast du schon wieder alles verbrannt und weder Muskeln noch nerven erhalten Energie, der Stoffwechsel erliegt, Muskeln werden abgebaut, da sie eh keine Energie haben und als Energie Lieferant gebraucht werden und dann wird fatal an Energie zufuhr für Organe gespart. da du keine Energie hast wird dein Körper alles verbrennen, was er hat und schließlich doch nix mehr haben, es wird einfach mehr für Wachstum und Lebenserhaltung gebraucht, is lieber bisschen mehr Kuchen, also mehrere kuchen.

Antwort
von AnnnaNymous, 28

HILFE - Leute, esst endlich normal! Alles andere ist krank.

Antwort
von NomiiAnn, 29

Du machst deinen Körper doch eh für immer kaputt...warum sollte da jetzt sowas noch "schlimm" sein...^^

Antwort
von 1unicorn23, 22

Falls du noch in der lage bist aufzuhören tuh es! Du bringst dich um...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community