kappe619 am 07.11.2009 um 22:45 Uhr
ich finde das voll nervig, meine fingernägel zu pflegen, lang haben und pfeilen ist doof, die brechen eh wieder ab, also schneid ich die immer so kurz, wies eben geht. nagellack habe ich nie drauf und es kommt auch häufiger vor, dass die dreckig sind. ist das sehr schlimm? ein absolutes no-go oder ok?

mach ich auch so;-)
Wen interessieren schon Nägel, hauptsache sauber und wenns zu lang ist schneiden.
was du beschreibst geht vielleicht grade mal für nen Jungen,aber bei Mädels sollten die Nägel auf jedenfall lang und gepflegt sein ;) (gibt doch heutzutage so viele Möglichkeiten dafür !)
Ungepflegt und schmutzig geht gar nicht. So viel Zeit zur Pflege muß man sich schon nehmen.
Solange sie sauber und gepflegt sind ist das ok. Nicht jeder ist der Typ für lange bunt lackierte Krallen. Ich habe sie auch immer recht kurz, allein schon aus beruflichen Gründen und lackiere sie mir nur zu besonderen Anlässen.
lieber sauber geflegt und kurz als treckig und lang
mach dir wenigstens die Nägel sauber, wenn du sie schon nicht pflegen magst.
ich finde frauen sollen schöne gepflegte hände haben..mmänner finden das au sehr schön....vorallem die nägel soolten schön gepflegt und lakiert werden...