Frage von PeterDede, 58

schlimm, wenn ich mal ne Pause mache?

Ich treibe jeden Tag Sport und heute brauche ich mal ne Pause. Ich will einfach nix tun. Ist es schlimm mal nix zu machen??

Antwort
von pavaro74, 32

Um beim Sport Erfolge zu erzielen (Leistungssteigerung,...) gehören Regenerationsphasen genauso dazu wie Hochleistungsphasen, in denen du Sport treibst!

Antwort
von SennaPenna, 9

Das ist sogar wichtig ! Wenn du täglich Sport treibst, zerstörst du sogar Muskeln ! 5 Tage die Woche, mehr nicht. (Wenn du anstrengenden Sport machst)

Antwort
von canstyl044, 28

Schlimm?! Auf keinen Fall. Der Körper braucht auch mal ne Pause.

Antwort
von Tibizx, 35

Ne absolut nicht. In jedem richtigen Trainingsplan sind Pausen enthalten.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 25

Nein im Gegenteil, du solltest auch mal ne Pause machen.

Antwort
von SmurfAccEuWest, 28

Natürlich ist das vollkommen in Ordnung!

Antwort
von BesterAntworter, 24

Nicht schlimm, du solltest immer mal wieder Pause machen sonst übertrainierst du dich

Antwort
von 1900minga, 10

Sterben wirst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten