Frage von Rainbowmoony, 41

Schlimm wenn ich Creme in den Mund bekomme?

Hab ausversehen so ein Pickelgelteil in meinen Mund bekommen...Hatte es auf der Stirn und wohl auch auf den Händen. Bin dann mit den Fingern ausversehen in meinen Mund gekommen...Ist das der Weltuntergang xD?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 33

Nein natürlich nicht. Spül deinen Mund einfach aus und dann wars das.

Kommentar von Rainbowmoony ,

OK danke :) Hab ihn schon ausgespült...Hab halt Angst dass doch irgendwas noch fest steckt...sagen wir es mal so xD

Antwort
von PandaInSuit, 24

Eventuell ver stirbst du bald. Verabschiede dich von den Leuten die dir wichtig sind. .. ok ich hab nen Tipp: versuch mal kokosöl gegen pickel. und nein so ein bisschen Geldings ist nicht schlimm aber sterben wirst du trotzdem.

Kommentar von Rainbowmoony ,

Ehhh....warum sterbe ich bald xD

Kommentar von PandaInSuit ,

Hab nicht bald gesagt. Der einzige Mensch der nicht sterben wird bin ich. Weil ich keine Cremes oder Gele gegessen habe. jahaa

Antwort
von Rainbowmoony, 16

Ich erwarte ernste Antworten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community