Frage von sportchi, 103

Schlimm wenn ich bis halb 1 wach bleibe?

Bin 13 und ein mädchen :) Gucke grade hangover Ist das schlimm wenn ich noch nicht schlafe? Muss morgen um 6:00 aufstehen Kann mir jemand symptome nennen über müdigkeut? Was ist an müdigkeit so schlimm? Wie lange bleibt ihr immer wach??

Antwort
von jalinaa, 34

Also ich bin 14 und leide an Schlafstörungen...
Ich muss in der Woche um 6:40 aufstehen und schlafe erst um 03:00-05:00 ein..
Du bist danach launisch, müde und schlapp.
Manchmal schläft man nach der Schule zuhause ein wegen dem Schlafmangel..
Ich würde dir raten um spätestens 22:00 ins Bett zu gehen, denn ich weiß wovon ich rede und es ist keinesfalls gut so lange wach zu bleiben.

Kommentar von sportchi ,

Oki danke:)

Antwort
von FlorianBln96, 56

du könntest dich einfach nur müde fühlen und eventuell kopfschmerzen dadurch haben.

Antwort
von juliahilfmir, 46

naja im grunde ist es eh deine Sache wann du aufstehen musst. Du musst nur aufstehen können. Aber in deinem alter empfehle ich dir dass du früher schlafen gehst weil du dich dann besser in der schule konzentrieren kannst.

Antwort
von MrHilfestellung, 56

Wenn du müde bist bist du halt nicht so leistungsfähig und kannst dich schlechter konzentrieren.

Ich schlafe meistens so 8-10 Stunden, aber jeder wie er will.

Antwort
von AnniBunny0900, 22

also ich finds nich schlimm. bei mir ist es manchmal so, dass ich am nächsten tag wacher bin wenn ich wenig schlaf, als wenn ich viel schlaf.ich schlaf immer 7-5 stunden je nach dem. und ja man will halt schlafen und kann sich nicht konzentrienen aber mit nem kaffee geht das schon:)

Antwort
von tono14, 24

Das Problem is nur du würst morgen blos nicht qufstehen können

Antwort
von Maxnxx, 47

Muss auch 6 uhr aufstehen und diese zeit ist normal für mich (16 jahre)

Antwort
von JessiGomez1, 29

Geh besser schlafen,du brauchst dein schlaf. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community