Frage von Junksky, 158

Schlimm wenn euer Freund kifft?

Würdet ihr es schlimm finden wenn euer Freund ab und zu kifft aber trotzdem noch auf sein Leben klarkommt und keinen starken Drang dazu hat?

Antwort
von Rollerfreake, 95

Ich würde es nicht gut finden, allerdings finde ich das jeder Mensch machen kann was er möchte und selber entscheidet was er macht und was nicht. Er sollte das Risiko kennen, wenn er es dann trotzdem macht ist es seiene eigene Entscheidung. Schlimm finde ich es nur, wenn jemand etwas macht und das Risiko nicht kennt, denn dann fehlt ihm ein wichtiger Faktor für die Entscheidung.

Antwort
von HapsHaps, 93

Ich würde es nicht dulden... Auch wenn er klarkommt, die Frage ist ja wie lange er das noch kann. Meine Aufgabe ist einfach meinen Freund so sehr zu entspannen und ihm den Rücken zu stärken und ihn zu verwöhnen, dass er gar kein Bedürfnis nach etwas Besserem verspüren kann :D

Antwort
von Zorrozy, 90

Nein, ich konsumiere unteranderem zwar auch Gras aber solange jemand sein Leben im Griff hat und Pflichten nicht vernachlässigt, gibt's doch kein Grund zur sorge

Kommentar von Junksky ,

so seh ich das auch :D

Kommentar von Zorrozy ,

Warum fragst du dann^^ find ich bemerkenswert dass du so offen bist, obwohl du selber nicht kiffst. RESPEKT

Kommentar von Junksky ,

ich wollte die Meinung der Mädchen hören.. wie kommst du darauf dass ich nich kiffe? 

Kommentar von Zorrozy ,

Wenn du selber kiffst und so eine Frage stellst wäre ich verwundert. Es sei denn du bist der junge der kifft und möchtest wissen was deine Freundin denken könnte xd wo du die Frage gestellt hast eben ist das gar nicht so abwegig xD

Kommentar von Junksky ,

haha ja ich rauche auch selbst. Ich habe zwar keine Freundin aber ich kenne auch genug Mädchen, die total davon abgeneigt wären, wenn ihr Freund kiffen würde

Kommentar von Zorrozy ,

Hab in meiner Umgebung auch mädels die kiffen aber ich kann auch die verstehen die es abstoßend finden. Die sind halt so aufgewachsen und haben sich noch kein eigenes Bild gemacht

Antwort
von lisaheidemann, 6

ich würde es schlimm finden wenn er es nicht machen würde weil ich halt auch paffe

Antwort
von aXXLJ, 27

Was verstehst Du unter "schlimm"?

Ist es nicht viel schlimmer, was in Köln passiert ist oder in Syrien noch immer passiert?

Wenn jemand sich entscheidet Cannabis zu konsumieren, so ist daran nichts Schlimmes.
"Schlimm" wird es immer nur in den Augen dejenigen, die dafür nicht die nötige Toleranz aufbringen.

Antwort
von eddie72, 33

Auf jeden Fall finde ich das schlim.  Sag das er damit aufhören soll.

Antwort
von mensch3589, 56

was soll daran schlimm sein? ich würd mit ihm kiffen.

Kommentar von Junksky ,

willst du mich heiraten?

Kommentar von mensch3589 ,

haha klar :D

Antwort
von NadiiNadii, 74

Ja meine mach es nicht alle aber ein paar..

Kommentar von Sebinator1988 ,

Gibts die Antwort auch in Deutsch? 😂

Kommentar von treitzi1 ,

wollte ich auch grad fragen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community