Frage von mrRHD1998melli, 11

Schlimm wenn ein Faden vier Tage nach Zahn OP rausgerissen ist?

Ich war vor vier Tagen bei einer Wurzelbehandlung und nun ist ein Faden raus gerissen, da ich immer bei Nervosität mit der Zunge rum spiele. Außerdem ist mir aufgefallen, dass weiter vorne bei einem Faden das Zahnfleisch aufgerissen ist.. Ist das sehr schlimm? Es tut nur weh und brennt. Aber kann da was schlimmes passieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mrRHD1998melli,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Antwort
von leamarie2904, 5

Geh zum Zahnarzt und lass ihn drauf gucken. Es könnte sich zum Beispiel entzünden.

Antwort
von philschmid, 8

Ich würde spontan nein sagen, denn viele Zahnärzte nähen die Wunde gar nicht (war bei mir zum Beispiel so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten