Frage von freddy9189, 42

Schlimm schon jetzt keine Lust mehr auf Partys zu haben?

Hey ich bin gerademal 18 und irgendwie wollte ich immer Party. Alkohol. Mädels. ... Aber ich hatte nie die passenden Freunde die das auch wollten. Irgendwann hatte ich sie dann aber doch und hab halt alles kennengelernt und heute will ich lieber eine gemütliche runde mit Freunden. 1/2 Bier. und auf die nennen wir sie "partygirls" habe ich kein Bock mehr, ich möchte eine Freundin vor der ich mich nicht verstellen brauche und mich geborgen fühle. Es gibt sicher für alles Ausnahmen, aber ich will das nicht (mehr) als Dauerzustand. Das ist mit 18 natürlich ungewöhnlich, aber denkt ihr das ist okay? vlt ist das auch nur eine Phase.

Antwort
von JuliusCesar53, 12

Warum sollte das "Schlimm" sein? Ich bin auch 18 Jahre alt und habe noch nie eine Discothek von innen gesehen.. Ich gehe gerne mit Freunden auf ein Boot, trinken 1-2 Bier und fahren durch die Gegend..

"Das ist mit 18 natürlich ungewöhnlich, aber denkt ihr das ist okay?"

Wie gesagt aus meiner Sicht ist es völlig in Ordnung.

Antwort
von TheDarkSlam, 3

Es kommt immer auf dein Umfeld an, wenn deine Freundin nicht der Party Typ sind, macht es dir auch keinen Spaß alleine hinzugehen… Ist logisch. Es kommt immer auf dein Umfeld und die Umgebung an. Also alles in Ordnung:)

Antwort
von Ralfi222, 7

Ernähr dich gesund, werde dir klar was du erreichen willst und welches Umfeld dir dabei gut tut. dann findest du zu 100% auch den richtigen Partner ohne nur auf Partys rumzuhängen und deine Birne vollzuballern. Spreche da aus Erfahrung :D

Antwort
von questionAntwort, 4

Natürlich ist es ok. Wenn du Lust hast, kannst du ja auch einfach ganz ab und zu auf ne Party gehen, wenn du nicht willst, dann nicht. Du bist jetzt 18, du wirst älter und erwachsen...
Tu das was du willst. Irgendwann hören diese Parties eh fast komplett auf.

Kommentar von freddy9189 ,

Ab und zu mal, wenn es einen Anlass gibt, aber nicht so sinnlos und zwanghaft jedes Wochenende. Ich dachte ja eher dieser Zustand kommt wenn ich 30 bin.

Kommentar von questionAntwort ,

Du kannst dich natürlich auch zwingen, auf Partys zu gehen, aber ist halt die Frage, ob du damit glücklich bist.

Kommentar von freddy9189 ,

ne das mache ich nicht, ich find es nur ungewöhnlich, einfach nicht der "norm" entsprechend, aber eigentlich find ich es ja gut, dass ich weiß was ich will.

Kommentar von questionAntwort ,

Heutzutage will doch eh jeder außergewöhnlich sein...
Wenn es dir sorgen macht, dass du deiner Meinung nach nicht der Norm entsprichst, musst du fragen, warum du keinen Bock hast auf Parties zu gehen.

Antwort
von weiblichund13, 6

Es gibt genug Leute die so sind. Ich find es okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten