Frage von Jowee, 23

Schlimm oder Übertreibung?

Hallo. Ich war am Wochenende feiern, hab viel getanzt.

Jetzt habe ich ein Problem mit meinen Füßen:

Die ganze Außenseite einschließlich des kleinen Zehes juckt einfach nur. Es fühlt sich heiß an, ist rötlich und es ist auch nicht besser beworden bis jetzt.

Kann ich da was gegen tun? Bzw. was kann ich dagegen tun?

Falls es was damit zu tun haben könnte: Meine Schuhe sind etwas zu klein und meine Zehen sind sehr eing zusammen, wenn ich diese an habe. Nach dem Tanzen hatte ich die Schmerzen aber nur in den Zehen.

Antwort
von viktorrietder, 16

Vielleicht an den Socken? ich meine am ganzen Fuß? Was soll es sonst sein :D geh zum Apotheke und lass dir was verschreiben eine Creme oder so :) so ein Juckreiz bekommen auch häufig Leute mit Fußpilz 

Antwort
von tOm280304, 17

Ist nichts schlimmes es geht nach 1,2 Tagen weg.nur ziehe für diese Zeit die Schuhe nicht mehr an.massiere deine Füße ein bisschen sollte helfen☺

Antwort
von SportistLeben, 2

Für das nächste mal empfiehl ich dir eine Creme die du davor auftragen kannst die dursichtig ist keine Rückstände hinterlässt und einfach wirkt! Zero-Friction.de ;)

Antwort
von Nashota, 9

Schade, dass du deine Füße so misshandelst.

Mache Fußbäder und laufe viel barfuß.

Und bitte: Trage nur passendes Schuhwerk!

Antwort
von dandy100, 13

Dann ruh Deine Füße mal aus, kauf Dir mal sowas:

http://www.latschenkiefer.de/de/produkte/fuss_bein/taegliche_fusspflege/fuss_bal...

und vor allem andere Schuhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community