Frage von nani0201, 44

Schlimm ode eher weniger?

Hallo. Wie oft hört ihr was von eurem partner am tag und wie würdet ihr es finden wenn dieser ab 17 uhr manchmal nie erreichbar ist wenn er mit seinen kollegen ist. Ich find es persoenlich sehr achlimm auch gwrade wenn man dem das tausend mal sagt und er es nicht aenderrt. Oder? Lg

Antwort
von LauraKosovo, 12

Ich würde es auch schlimm finden.

Antwort
von LeoLives, 14

Er will wahrscheinlich einfach nur seinen Freiraum haben und nicht andauernd eine Statusmeldung abgeben müssen. Du bist doch seine Partnerin und nicht seine Mutter, also ist es unangebracht, von ihm zu verlangen, es zu ändern. Eine Partnerschaft funktionert durch Leben und Leben lassen und nicht daraus, seinem Partner vorzuschreiben, was er zu tun hat. Und auch nicht daraus, ihn oder sie krampfhaft zu verändern, bis er oder sie einem perfekt gefällt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten