Frage von einsamerWolf2, 142

Ist es schlimm mit 30 nur 1 kurze Beziehung zu haben?

Ich bin 30 und hatte bisher nur eine kurze Beziehungen. Mache mal eine Umfrage an die Frauen, ist sowas schlimm? oder spielt das für euch keine Rolle??

Antwort
von rubinevanille, 60

Das ist wirklich nicht schlimm. Das ist besser, als wenn du schon 25 oder mehr Beziehungen hattest.. im großen und ganzen dies überhaupt total egal. Fineest du jemanden, bei der die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, dann gilt noch nichts anderes mehr, oder? :)

Antwort
von xFragezeichen, 96

Ist doch egal wieviele Beziehungen man hatte. Darauf kommt es nicht an. Mich würde es eher verunsichern wenn jemand 20 Beziehungen hatte.

Antwort
von Johnbobs, 9

Naja, so egal ist das wohl leider nicht, denn mit mehr Erfahrungen
weiß man auch was man will. Man lernt doch erst mit der Zeit zu wissen,
was einem in einer Beziehung wichtig ist und was nicht.

Diese Eindrücke passen manchmal nicht ganz mit der aktuellen Partnerin überein und dadurch ist es manchen Frauen bestimmt wichtiger, jemanden für die Zukunft zu finden der bereits Erfahrungen gemacht hat.
Da kommt auch eine gewisse Sicherheit dazu.

Ich bin männlich und habe daher nicht mit abgestimmt!

Antwort
von Wuestenamazone, 29
Nein- - will den Mann trotzdem kennenlernen

Man muß den Mann doch kennenlernen um sich ein Urteil bilden zu können. Vielleicht war die Richtige einfach noch nicht dabei. Raus unter Leute

Antwort
von Kasumix, 70
Nein- - will den Mann trotzdem kennenlernen

Kommt doch immer darauf an... wenn er schüchtern ist.. wenn er einfach auf die Richtige wartet... wenn er erst mal andere Ziele und Träume verwirklichen wollte, ist das doch okay...

Wenn er aber Eigenarten an sich hat, die gar nicht gehen... nun, würde ich ihn auch nicht kennenlernen wollen.

Antwort
von Nobody2016, 40

Also schlimm ist das jetzt nicht. Nur würden die Frauen die du kennenlernst sich vielleicht was wundern mehr nicht

Antwort
von VanesLavin, 61
Das ist mir egal

Mir wäre es egal , aber mich hätte es schon interessiert warum nicht mehr war? 😊

Antwort
von Farbton2, 30

Das ist wirklich egal. Erfahrung hin oder her. Andere, die zehn Beziehungen hatten, lieben auch nicht besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community