Frage von DJMarko2, 109

Schlimm mit 17 noch keine ernsthafte Beziehung und noch Jungfrau?

Antwort
von xo0ox, 47

Überhaupt nicht, bin 19 immer noch Jungfrau hatte mal ein Kinderbeziehung.

Und gib die Hoffnung nie auf, es kommt dann plötzlich von allein.

Dieses Wochenende war bei uns ein Fest im Dorf und ich bin definitiv das Gegenteil von einem Frauenhelden (bin glaub meistens zu nett und falle schnell in die Friendzone) und dennoch hab ich fertig gebracht ohne Anstrengung eine abzuschleppen, dummerweise wollte mein kleiner dann nicht (Ordentlich Alkohol im Spiel), dennoch konnte ich einige Erfahrungen sammeln. :D

Antwort
von Heyywiegehts, 62

Nein!!! Ganz sicher nicht!!! Ich finde in deinem alter ist man eigentlich erst wirklich bereit für eine Beziehung! 

Antwort
von apfelesser7, 67

Nein, in dem Alter gibts es mehr solcher Leute und das werden eher mehr, statt weniger, das hängt mit der kaputten Gesellschaft zusammen.

Antwort
von Sunny1198, 44

Ich bin auch 17 jungfrau und noch nie ne beziehung gehabt...bin stolz drauf...weiß gar net was so toll sein soll sich so früh entjungfernen zu lassen...ich warte auf den richtigen und fi** halt nich mit dem nächstbesten so wie es heutzutage leider die meisten jugendlichen machen...

Antwort
von Drake2010, 43

Du bist noch jung und die Welt steht dir eigentlich offen wenn man die Augen aufhält ;)

Antwort
von Raylobeen, 59

Wieso sollte das schlimm sein :)
Ich kenne genügend Frauen und Männer die noch Jungfrau sind, bzw. bei den meisten hat sich das in der Zeit schlagartig geänder ;)

Also keine Sorgen machen, lieber das erste mal mit deinem Traumboy als mit irgendeinem Versiften Trinker, der dich an der Bar aufgabelt.

Antwort
von Philinikus, 25

Nein, das ist nicht schlimm.

Antwort
von TrapStepATB, 57

Was soll daran schlimm sein  ? 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community