Schlimm mit 14 außer Atem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überhaupt nicht. Ausdauer ist etwas, das mit dem Alter sogar besser werden kann. Viele Marathonläufer sind über 30, nicht wenige über 50 und etliche sogar noch älter.

30 Minuten ist ok, vor allem, wenn du nicht geübt bist. Lass deinem Vater doch die Freude, dass er in dieser Sache dir tatsächlich noch voraus ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt eine Sache des Trainings...

30 Min ist jetzt nicht so toll aber schon okay wenn man nicht regelmäßig trainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Ich kenne auch so einen Dad. Der meinte unter 2 Stunden brauchst du gar nicht loslaufen :D :D

Aber is doch ne gute Motivation. Trainier dich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr trainieren, dann wird das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung