Frage von sweetycherry03, 99

Schlimm mit 12 keinen Freund zu haben?

Ich werde zurzeit Gemobbt weil ich noch nie einen Freund hatte alle sagen zu mir"Guck die S******* kann sich keinen Freund leisten und wird immer alleine bleiben!"Das krängt mich wahnsinnig und ich musste auch heulen was kann ich tuen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 50

Das ist dummes unreifes Geschwätz! Nein, das ist überhaupt nicht schlimm!

Versuch es zu ignorieren, so gut es geht?

wenn du dich ärgerst, wird es nur noch schlimmer!

Antwort
von DerTroll, 30

Äh, mit 12 noch keinen ist alles andere als ungewöhnlich. Wenn du mich fragst,  ist das eher angeberei. Jemand hatte schon einen, die anderen wollen mithalten und müssen das auch zeigen. Ich würde mir an deiner Stelle nichts dabei denken. Das kann dir doch einfach egal sein, wie die sich verhalten. Irgendwann sind die alle zum 3. mal geschieden und wissen, was sie falsch gemacht haben

Antwort
von Ilyane, 18

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund.
Außerdem ist es mit 12 auch noch etwas zu früh. Ist natürlich nur meine Meinung.
Aber überleg mal du hast noch so viel Zeit und irgendwann kommt auch mal ein guter Kerl für dich vorbei.

Antwort
von schnonsi1, 47

du bist erst 12 und meiner meinung nach bestimmt nicht einmal reif genug , einen freund zu haben oder eine beziehung zu führen ..... ich finde es traurig , dass ihr in eurem alter nichts besseres zutun habt ... genieße deine kindheit !

Antwort
von MrSiNeXX, 32

Mit 12 hast du noch eine Menge Zeit. Also das man mit 12 einen Freund hat ist absolut unnötig ( man umarmt sich warscheinlich nichtmal ) . Also lass dir Zeit und warte auf deinen Traummann :^)

Antwort
von KWLST, 5

Hör nicht auf sie , dass ist ganz normal mit 12 keinen Freund zu haben.

Antwort
von Yunnie, 8

Als ich 12 war hab ich noch nicht mal an so ein Thema gedacht!

Ich bin im Januar 16 geworden und hatte auch 'jetzt erst' meinen ersten Freund. Meine Schwester hatte ihren ersten Freund auch mit 16.

Wenn du mich fragst sind eher die anderen S******** und nicht du!

Antwort
von selenagomez551, 13

Meine schwester ist 19 und hatte noch nie einen Freund und das ist nicht schlimm. Du hast genug zeit!

Antwort
von Kireznieh, 25

Hallo.
Du bist erst 12.
Mach dir also bitte keinen Stress.
In deinem Alter egeben sich meist eh keine gescheiten Beziehungen.
Mach dir also bitte keine Vorwürfe und lass deine Klassenkollegen links liegen.
LG
Kireznieh

Antwort
von EdwardElric, 30

Mit 12? Nein. Natürlich nicht. Was wollen eigentlich die anderen mit ihren Kindergartenbeziehungen?

Antwort
von SoNiixX, 14

Nein ist nicht schlimm, die wollen halt nur Aufmerksamkeit.

Antwort
von Badkitty20, 24

Es ist völlig OK mit 12! Jahren nich keinen Freund zu haben. Mach dir keinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten