Frage von Stevenaiko, 39

Wenn ein Mann die Frau nicht liebt, dann kritisiert der Mann die Frau sehr stark, das bedeutet dass der Mann nicht wert zu lieben ist, oder?

Wenn ein Mann die Frau nicht liebt, dann kritisiert der Mann die Frau sehr starkt, Das bedeutet dass der Mann ist nicht wert zu lieben. oder?

Antwort
von Kiboman, 39

Kritik in einer Beziehung ist ein muss nur so kann man Probleme lösen, das hat rein garnichts mit liebe zu tun.

kritik ist zu sagen so wie du das machst find ich nicht gut.

kritik ist ich finde du wirst zu dick.

beleidigend ist zu sagen du wirst immer fetter nimm mal ab.

garnichts zu sagen und immer unzufriedener werden ist schlimmer.

grade wenn man sich liebt kann man kritisieren.

jemandem den man nicht liebt braucht man nicht kritisieren

Kommentar von Stevenaiko ,

diese Person kritisiert die Frau wie die Frau nichts ist,nachdem er die Frau nicht liebt.

Kann man sagen, dass der Mann sehr schlimm ist, richtig?

Kommentar von Kiboman ,

dein kommentar ist eine grammatikalische voll katastrophe, oder mein gehirn ist zu klein das zu verarbeiten.

nonsense?

ne ahnung.

Antwort
von josh110112, 35

Kommt auf die Kritikweise an. Wenn es konstruktive Kritik ist, die nicht durch z.B. Beleidigungen gekennzeichnet ist, ist es bestimmt kein Grund dafür, den Mann nicht zu lieben. Wenn Du Kritik nicht verkraftest oder die Kritik anzüglich ist, hast du allerdings Recht. 

Antwort
von teddy1202, 4

Nein, das bedeutet einfach, dass er die Frau nicht liebt. 

Wenn er sie sehr stark kritisiert, dann bedeutet es sogar, dass er verzweifelt versucht sie abzuschrecken/abzuschütteln.

Antwort
von Repwf, 37

Richtig! 

Kommentar von Stevenaiko ,

Ich finde auch, Kannst du mal theoritisch begründen???

Antwort
von Somblay, 35

... oder die Kritik berechtigt ist, und die Dame sich vielleicht generell daneben benimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten