Frage von anonymius67, 56

Schlimm Entzündeter Zeh seit mindestens einem Monat?

Habe seit mindestens einen Monat eine schlimme Entzündung am großen Zeh, links am Nagel, bin damit bei der Fußpflege gewesen und sie hat es sich mehrmals angeschaut, es ist kein Nagel eingewachsen und auch kein anderer Fremdkörper drin. War damit auch bereits beim Hautarzt er hat grob drüber geschaut meinte ich solle meinen Fuß in heißem Wasser Baden und Entzündungshemmende salbe verwenden und gut ist. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich jetzt noch tun damit es endlich weg geht? Manchmal ist es wirklich schon so schlimm das ich nur noch sehr schwer damit laufen kann. Danke im Voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von rbeier, 27

Da würde ich umgehend zum Hausarzt gehen. Ggf. liegt da eine tiefer leigende Entzündung vor, die von aussen so nicht zu erkennen ist.

Antwort
von EgonSued, 30

Ich würde die empfehlen, in 14 Tagen zum Arzt zu gehen.

Antwort
von guvenc, 24

Also ich an deiner stelle würde zu einem Chirurgen gehen, denn die wissen was in dem Fall gemacht wird. Da ich beim Chirurgen geschafft hatte weis ich das und wir hatten sehr soft welche mit einem rotem dicken Zeh am Nagel. Es könnte vllt was ernstes sein also würde ich nicht zögern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community