Frage von peaceonearth14, 128

Schlimm dass ich ein Herzemoji einem jungen geschickt habe?

Also,ich hatte heute Geburtstag:) und bin 15 geworden.(ka ob das jz jemand liest) ... Ich hatte mal einem jungen aus meiner klasse mit dem ich mich gut verstehe(freundschaftlich)gesagt wann ich (heute) bday habe.Heute hat er mir geschrieben "Happy birthday,ich wünsche dir alles Gute"gescgenkemojis und so.Dann hab ich halt einfach geschrieben "Danke"mit diesem emoji →❣ . Hoffentlich denkt er jz nicht dass ich verliebt bin.Weil eigentlich war das ja nur freundschaftlich gemeint und ich eollte jz auch kein fettes rotes herz schicken...das wär dann doch scjon was anderes...oder? (Ich mein er hat mir ja auch mal in mein mathebuch ein herz "gekritzelt" weil...egal andere geschichte) :"D haha okee dann danke für Antworten Lg

Antwort
von Christi88, 76

Für mich ist dieses Herz Dingens eigentlich immer nur ein Ausdruck von Freude. Ich bemerke eben in welchem Kontext es andauernd benutzt wird. Er wird warscheinlich nicht davon ausgehen dass du in ihn verliebt bist, weil du ihm ein Herzchen geschickt hast. Aber genau wissen kann man natürlich nicht, was er sich dabei denkt. ^^

Antwort
von Mausi9014, 2

Also ich bin auch mit einem junge ziemlich gut befreundet und wir schreiben auch mit herzchen😊

Antwort
von 4ssec67, 28

Ich denke, dass man die Herzen immer so versteht, wie sie gemeint sind. In deinem Fall wäre das quasi ein "Danke, lieb von dir, dass du an mich gedacht hast"-Herz.
Problematisch könnte es nur sein, wenn er in dich verliebt ist. Dann wird gerne mal überinterpretiert.

Antwort
von brsha, 44

Nein niemals das ist lieb gemeint mit dem Herz ich würde es auch machen mir egal wer mir gratuliert
Du hast nicht falsch gemacht :)
& alles gute 😊

Kommentar von peaceonearth14 ,

Danke und nett von dir :)

Antwort
von benpetersofcl, 61

ojeojeoje bilde dir doch nicht so viel ein. Und wenn er hald denkt das du in ihn verliebt bist dann macht das doch nichts. Entweder er fühlt sich geehrt und freut sich oder es interessiert ihn nicht. Und falls er versucht dich anzumachen dann wird er früher oder später auch merken das hinter dem Herz nichts dran war

Antwort
von Raylobeen, 45

Wieso sollte er denken, dass du in ihn verliebt bist, wegen eines einzigen SMILEYS.

Für mich sind Herzen nichts besonderes.

Antwort
von Mrnibbsy, 39

Mach dir nicht so große Gedanken ^^

Antwort
von play4gay1978, 48

Egal, mach dir nicht zu viele Gedanken.

Antwort
von Marshl, 37

gottogott chill mal :'D Nein sowas denkt man dann nicht :'DD

Das man sowas inzwischen nachfragen muss ist schon 'dezent' traurig :/

Kommentar von brsha ,

Das einzige was traurig ist bist du lass sie doch fragen

Kommentar von Marshl ,

Wie einfach Leute immer urteilen, ohne jemanden zu kennen ^^ Ich glaube im normalen Leben würdest du nicht mit Leuten die du nicht kennst so reden und du hast mich damit direkt beleidigt, während ich nur auf die Zustände einer Gesellschaftsgruppe verwiesen habe, die immer inkompetenter wird. LG und schönen Abend/Morgen ^^

Kommentar von brsha ,

glaub mir oder auch nicht mir ist egal was leute über mich denken ich würde das selbe auch vor dir sagen ich hab keine Probleme damit sowas gehört sich einfach nicht wenn du ihr antwortest dann richtig und nicht so :))

Kommentar von Marshl ,

Das behauptet jeder und im Endeffekt ist es doch nicht so ^^ aber ja, den Kommentar hätte ich mir verkneifen kann, dass stimmt schon :) schönen Abend dir noch ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community