Frage von user4582476, 61

Schlimm das es so kommt?

Mir ist grade aufgefallen dass ich erst mit 18 die 10. Klasse beende... Ich glaub mir ist dass bisschen peinlich weil ich auch nicht der größte bin

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 35

Ich habe erst mit 17 die 10. Klasse bendet da ich ein Jahr Vorschule gemacht habe. Es gibt einige die eigentlich 1-2 Jahre höher sein müssten. Mag sein dass mal jemand komisch guckt oder auch einen dummen Kommentar ablässt, aber dabei bleibt es in der Regel auch.

Du solltest da drüber stehen und durch gute Leistungen auffallen.

Antwort
von WoodsMiner, 25

Ich denke nicht, dass das schlimm ist. Ich selbst bin, wenn ich nächstes Jahr das Abi mache, noch ein paar Monate lang 17 nach meinem Abschluss, während mein Kumpel (gleiche Klasse) dann schon 20 wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten