Frage von perfectingday, 108

Schlimm, auf andere Mädchen zu gucken, obwohl ich eine Freundin habe?

So unsicher die Frage auch klingen mag, kann ich mir eigentlich selbst die Frage beantworten. Aber mich würde es interessieren, ob es merkwürdig ist während man alleine unterwegs ist, egal ob Bus, Bahn oder zu Fuß, auf Mädchen schaut die auch hübsch sind? Im Grunde genommen, versuche ich manchmal meine Blicke auf andere Mädchen zu verhindern, weil einzig und allein für mich, nur meine Freundin für mich die hübscheste ist und ab und zu kann ichs gar nicht schaffen, mal nicht auf die anderen ganz kurz zu gucken. Seltsam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Passion17, 21

Na ja du kannst ja schlecht, kein Mädchen mehr anschauen. Also ich würde es nicht schlimm finden, wenn mein Freund( aus der Zukunft) Mädchen anschaut, er kann es ja nicht verhindern, da es ja Mädchen wie Jungs wie Sand am Meer gibt. Denn man sich wirklich liebt und tiefes Vertrauen zum Partner hat, gibt es auch keinen Grund eifersüchtig zu sein, denn der Partner gehört ein ja nicht, wie zum beispiel ein Auto oder so. Er ist ja trotzdem noch ein eigenständiger Mensch. Die kann es ja auch nicht unterbinden Jungs oder Männer anzuschauen. Außerdem stellst du dir auch nicht die Mädchen in Dessous vor. sondern denkst dir vielleicht>> Ach sie trägt aber ein schönes Kleid, das würde meine Freundin aber viel besser  stehen<<. :-D

Kommentar von perfectingday ,

Jaa, isso 😂😊

Antwort
von Nikita1839, 54

Appetit darf man sich woanders holen, gegessen wird zuhause. Nein mal Ehrlich:
Es gibt immer attraktive Menschen um einen rum. Willst du mit Scheuklappen durch's Leben laufen? Soll man deswegen das andere Geschlecht nun meiden? Nichtmal angucken dürfen? Es ist eine Beziehung, kein Gefängnis.

Kommentar von perfectingday ,

Nein, ist es ja nicht. :) Danke für die hilfreiche Antwort.

Antwort
von Hurga75, 55

Das machen die meisten, weißt du sicher selbst. So lange du sie nicht offen anstarrst oder versuchst, unter den Rock zu schaun, ist es nix schlimmes. Aber mach es lieber nicht, wenn deine Freundin dabei ist ;-)

Kommentar von perfectingday ,

Werde ich ja auch nicht. :)

Antwort
von GenLeutnant, 44

Du bist ein Kerl ....also völlig normal Dein Verhalten ;-)

Antwort
von sojosa, 33

Da ist nichts schlimm, das machen (fast) alle Jungs so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community