Frage von XVVZX, 69

Schlimm - wenn ich alleine Städte besichtigen fahre?

Ich unternehme sonst viel mit Freunden und gehe oft weg. doch so 1 oder 2 mal im Jahr bin ich ca 2 oder 3 Tage in fremden Städten unterwegs und schaue sie mir an. Meistens, wenn ich Urlaub habe. Nun meine Frage.. ist sowas schlimm oder nicht?? Ich mache das sehr gerne.

Antwort
von Eselspur, 33

Nein, überhaupt nicht!

Du zeigst nur die heute nicht allzu oft anzutreffende Reife, es mit dir selbst gut auszuhalten.

Antwort
von MrZurkon, 34

Warum ist das schlimm? Manchmal macht es alleine sogar mehr spass, weil du dir anschauen kannst was du möchtest und dich keiner nervt oder sagt ,dass er keine Lust mehr hat. In den Urlaub fliege ich auch immer alleine, man lernt auch immer neue interessante Leute kennen.

Antwort
von JPHeisenberg, 33

Schlag dir den Gedanken mal ganz fix wieder aus dem Kopf, da ist überhaupt nix schlimmes dran auch wenn manche Leute das ganz gerne mal behaupten.
Im Gegenteil das strahlt ein gesundes Selbstbewusstsein aus und zeigt das du Eigenständig durch die Welt kommst. 

Ausserdem ist es dein Leben, wenn's dir Spaß macht, machs einfach.
Irgendwann kommt der Moment wo man sich über all das Ärgert was man nicht erlebt hat.

Von mir ganz klar Daumen hoch, weiter so!

Antwort
von Otilie1, 27

was soll daran schlimm sein ? wenn du dich alleine besser fühlst und so machen kannst wie und was du willst, passt das

Antwort
von Waaat, 15

Wenn du es gerne machst, hast du dir die Frage bereits selber beantwortet.
Wünsche noch viel Spass bei deinen Trips.

Antwort
von lupoklick, 2

Besorg dir kleine "Reiseführer", und lies sie vor der Abreise...

damit du nicht auf die Standard-Sehenswürdigkeiten -  must-have :-((( - angewiesen bist....

Ein Reiseziel selbst zu "erwandern" ist bereichernd,,,

Antwort
von Lexa1, 21

Wenn du es gern machst, mache es weiter. Ich kann daran nichts schlimmes finden. Und nicht umsonst sagt man: Reisen bildet. Wohin ist ganz egal.

Antwort
von GreenAnswer, 25

warum sollte das schlimm sein mach was du wilst und wenn es dir spass macht dann mach weiter damit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community