Frage von Rawrkeks,

Schlimm ? .. Normal ? .. Krank ?! ..

Ich stehe voll auf Blut und Rohes Fleisch..

Ich Liebe den Geschmack von Blut..

Und ich wollte mal so ganz Blöd fragen.. Warum ?

und ist das schlimm ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MargaRine97,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich liebe das auch. Ich trinke Blut, wenn wir geschlachtet haben. Ist ganz normal.

Mach Dir keine Sorgen.

Kommentar von MargaRine97 ,

Nicht vergessen...Panhas und Blutwurst!!!

Antwort
von Flupp66,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann bist du vielleicht ein Vampir ^^ Herzlichen Glückwunsch.

Antwort
von perlenmaedchen9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

is ja eklig... weeeeeehhh !!

Antwort
von MabbelMubbel93,

Warum kann ich auch nicht wissen und auf rohes Fleisch und Blut zu stehen finde ich schon irgendwie krank und rohes Fleisch ist ja auch nicht gerade gesund du kannst z.B leicht Salmonellen kriegen...aber gut ist deine Sache..

Antwort
von rovercraft,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das ist schlimm und ungesund. stelle dir mal vor, was im moment der todes im körper des getöteten tieres passiert, das was im blut ausgeschüttet wird isst du später...

Kommentar von gansh ,

"das ist schlimm und ungesund."---das ist ungewöhnlich.

Kommentar von pupybi ,

sie meinte glaube ich ihr eigens Blut, deshlb hat sie sich geritzt und vermutlich Selbstmord begangen... °.° Ihre letzte Interaktion liegt schon ewig zurück und inaktiv ist ihr Profil auch nicht...... Sie wollte sich ja schon immer umbringen... :(

Antwort
von YaHooHe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder sein Geschmack ich z.B esse gerne muschel und würde mal gerne schnecken probieren.

Kommentar von Rawrkeks ,

Achso.. :3

Also ist das jetzt nicht schlimm..

Antwort
von XcEcUtE,

Wie krass is das denn xD Naja ich bin ja auch so einer dem das nix ausmacht aber Blut trink ich jetzt net xD Ich kenn jemand der das als säuft nur der kotzt dann meistens gleich :D

Antwort
von Laaro,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es kann auch heissen dass du/man an/am eisenmangel leidest. Dein körper reagiert auf mangel auf lustige weise.

Antwort
von HushPuppie,

Schon allein wegen dein Fragetitel verdienst du ein DH :D

Antwort
von Nachtsee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naja bis auf auf salmonellen oder was da so dran und drin ist... :D

Antwort
von resaone,

Naja wer drauf steht...soll ja Menschen geben die auch Herzen essen oder auch Schweinefüße....

Antwort
von Parango,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Attention Whore !!!

Antwort
von Shadow7516,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hm... wächst dir bei vollmond ein fell, hast du das bedürfniss den Mond anzuheulen und wachsen dir Fangzähne? - dann ist das normal ja.

Kommentar von Rawrkeks ,

haha lustig -.-

Antwort
von Bayroit,

Zu oft twilight geguckt?

Kommentar von Rawrkeks ,

Ich hasse den Film .. c: Und ich liebe das seid ich ein kind bin xD