Frage von Lena220, 35

Schließt whatsapp Web sich von alleine?

Halloo
Da ich in den nächsten Tagen mein Handy zur Reperatur einschicken wollte, kam ich auf die Idee einfach den tab von whatsapp Web auf meinem Laptop offen zu lassen, um so whatsapp weiter nutzen zu können und nicht jeden Tag neu mich dort Einscannen zu müssen...
Weiß jmd ob das funktioniert?

Antwort
von MorthDev, 26

Dein Handy muss in der Nähe liegen. :-)

Antwort
von pentaRevan, 21

Das ist leider so nicht möglich. Dein Handy muss mit dem Internet verbunden sein (und teils auch mal entsperrt werden) wenn du auf Whatsapp über die Webapp zugreifen willst. 

Eine Alternative wäre Telegram. Da kannst du die Webapp auch ohne verbundenes Handy verbinden.

Antwort
von Cgn3000, 18

Geht aber ist nicht so einfach wie man denkt, da man nicht mit dem Laptop Telefonieren kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten