Frage von GuteFrageMarius, 43

Schließt man mehrere Monitore im Normalfall nur mit Displayports an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stinkepups, 26

Ich habe 4 Bildschirme. Zwei sind an DVI und die restlichen jeweils an HDMI und DP. 

Für das zocken würde ich entweder HDMI oder DVI nutzen. Passt aber auf das deine Grafikkarte nicht überhitzt

Kommentar von GuteFrageMarius ,

Und nur ein HDMI ist für Grakas normal?

Kommentar von Stinkepups ,

Es gibt unterschiedliche Ausführungen. Ich hab mal eine gesehen die hatte 3 DP und ein HDMI 

Antwort
von Healzlolrofl, 22

Kommt drauf an welche Grafikkarte du hast.

Als ich bei mir zuhause 6 Monitore im Einsatz hatte, habe ich 4 davon via Displayports und 2 davon via HDMI angeschlossen.

Aber... wie gesagt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten