Frage von XVIIIVIIMCMXCVI, 36

Schließt bei eurem JBL Charge 3 die Dichtungsklappe ohne Spalt?

Hallo, bei meinem neuen JBL Charge 3 schließt die Dichtumgsklappe der Anschlüsse hinten nicht bündig sondern steht noch 1-2mm ab. Das sieht nicht schön aus und nun frage ich mich ob das bei euch auch so ist und die Dichtigkeit gefärdet? Vielen lieben Dank Max

Antwort
von BerndDasBrot21, 12

Ob die Wasserdichte dadurch beeinflusst wird, kann ich dir nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass das ein weit verbreiteter Fehler der JBL Charge 3 Reihe ist.

Du kannst deinen betroffenen Lautsprecher bei deinem Händler kostenlos reparieren bzw. austauschen lassen, da das ganze von der Garantie abgedeckt ist. Mein Charge 3 hatte dieses Problem auch. Nach einem Umtausch war alles super.

-------

Du scheinst Besitzer eines JBL Charge 3 zu sein. Ich suche schon seit längerem Besitzer des Charge 3, bei denen auch ein gewisses Soundproblem auftritt. (Mehr zum Problem in meinem Post)

Es wäre hilfreich, wenn du mal das in meinem Post beschriebene Soundproblem ertesten könntet und mir mitteilen würdet, ob es bei dir auch auftritt. 

Ich wäre dir dafür sehr dankbar! :)

Link zu meinem Gutefrage-Post:

https://www.gutefrage.net/frage/jbl-charge-3-soundproblem--fehler#question-63337...

Danke und Ciao.

Passi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community