Frage von GrammarNazi2, 53

Schließmuskel spürbar und tut weh?

Hallo, beim Po abwischen spüre ich den Schließmuskel und verspüre auch Schmerz.. Lag ich falsch oder woran könnte das liegen? Ps bin Männlich

Antwort
von testwiegehtdas, 27

Evtl. war der Kot zu hart und dadurch gab es mini-Risse im Muskel. Das kann dann bei Berührung weh tun.

Einfach ein paar Tage beobachten. Wenn es nicht besser wird oder stärker weh tut zur Sicherheit zum Arzt gehen.

Antwort
von JanLudwich, 29

Du musst ihn etwas mehr massieren, am besten geht es mit dem Daumen aber du kannst dich auch einfach auf einen dieser Massagebälle setzen oder mit dem Fahrrad, nimm einfach den Sattel ab und setz dich auf die stange. Das wirkt echt Wunder :P

Antwort
von howelljenkins, 37

haemorrhoiden vielleicht

Kommentar von GrammarNazi2 ,

Es tut nur bei Berührungen weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten