Frage von Karinadii, 134

Schließfächer für Wertsachen im Palladium Köln?

Hi, ich werde bald zu einem Konzert ins palladium Köln fahren. Leider habe ich dann nicht die Möglichkeit meine Tasche mit Wertsachen im auto zu lassen ( Anreise mit dem Zug). Deswegen die Frage: Gibt es im Palladium Schließfächer? Da ich meine Tasche mit Wertsachen ungerne mit in die Halle nehmen würde.

Antwort
von BarbaraAndree, 134

An deiner Stelle würde ich überhaupt keine Wertsachen mitnehmen, warum auch? Nimm das Nötigste mit, was du brauchst und verstaue die Sachen innerhalb deiner Jacke, am besten mit Reißverschluß.

Kommentar von Karinadii ,

Na ja die Jacke werde ich wohl nicht in der Halle anziehen. Ist es dem sicher Geld in der Jackentasche zu lassen die man an der Garderobe abgiebt?

Kommentar von BarbaraAndree ,

Auf keinen Fall. Ich habe einen Taillengurt, an dem eine kleine Tasche befestigt ist. Kauf dir sowas und befestige es unter dein Hemd. Gerade bei solchen Veranstaltungen haben Diebe Hochkonjunktur!

Kommentar von Karinadii ,

Ok, danke

Antwort
von XC600, 114

was für Wertsachen willst du denn auf ein Konzert mitschleppen ? mehr als Geld , Schlüssel und Handy brauchst du nicht und das trägt man ja am Körper und gibt es nicht aus der Hand .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten