Frage von LeniiiLenchen, 54

Schließfach gekündigt, Geld abgebucht?

Also ich habe im Juni mein Schließfach gekündigt da mein Abschluss im August erfolgt ist. Ich habe laut der Schulangaben eine Handschriftliche Kündigung an die vorgegebene Adresse mit aufgeklebten Schlüssel abgeschickt. Nun habe ich Anfang Januar plötzlich eine Rechnung bekommen das diese Kosten abgezogen wurden. Heißt das das diese Kündigung nie angekommen ist, was heißt das für mich? Weil der Schlüssel War ja in der Rechnung :0 .. Wie muss ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniy1204, 22

Hallöchen LeniiiLenchen,

bei welchem Anbieter bist du denn ? Ich selbst habe ein Schließfach von der Firma Astra und weiß dass das Servicepersonal total nett ist. Vllt  wurde deine Kündigung noch nicht bearbeitet. Ruf einfach mal bei Astrodirekt an und frag nach. Sie werden das bestimmt vermerken und dir das überfällige Geld zurück zahlen.

Grüße

Kommentar von LeniiiLenchen ,

Vielen Dank. Und ja bin ich :)

Antwort
von Allexandra0809, 24

Du hast doch sicher die Kündigung mit dem Schlüssel in einem Luftpolsterumschlag per Einschreiben versandt? Dann hast Du auch einen Beweis, dass es angekommen ist.

Du solltest einfach mal dort anrufen und nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community