Frage von Bondano, 62

Schliessen die Supermärkte diese Woche wegen Ostern, wenn ja welche Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 55

Bis Grün Donnerstag normal geöffnet. Karfreitag ist zu, Samstag offen, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen.

Antwort
von Teifi, 47

Karfreitag, Ostersonntag, Ostermontag

Es sei denn, du lebst in einer Touristengegend, da könnten sie stundenweise geöffnet sein.

Antwort
von TheAllisons, 36

Die Geschäfte sind am Sonntag und Montag geschlossen, an den anderen Tagen sind sie offen, zumindest bei uns

Kommentar von wurzlsepp668 ,

echt?

Freitag auch offen?

die armen Angestellten

Antwort
von Odenwald69, 62

ist jedesjahr das gleiche..

. Kar-Freitag geschlossen

, Samstag offen ,

SO/Monag geschlossen bei uns teilweise auch alle tankstellen.

Am Gründonnerstag haben bei uns alle Supermärkte nur bis 20 uhr auf (sonst bis 22 Uhr)

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Freitag, Sonntag und Montag.

Antwort
von Cokedose, 32

Karfreitag und Ostersonntag.

So wie letztes Jahr auch schon. Und das Jahr davor. Und davor. Und davor. ...

Ach ja, bevor du fragst: nächstes Jahr auch wieder!

Verrückt oder? Man könnte meinen, dass da ein Muster dahintersteckt.

Antwort
von VinBenzine, 28

An Feiertagen nehme ich mal an :D